s

Meine Bücher

Willkommen in meinen Phantasiewelten

Zur Bestellung klicken Sie auf den Buchtitel und Sie gelangen zur Kontaktseite

Neue Abenteuer im Ameisenland

Neue Abenteuer im Ameisenland Wie versprochen, gibt es Neues aus dem Ameisenland zu berichten. Ihr wisst ja, ganz hinten in der äußersten Ecke eurer Fantasie ist das Ameisenland zu finden. Wir geraten unter die Piraten der sieben Meere, wovon uns Onkel Fiete sehr spannend berichtet. Der Piratenkapitän Stiefelriemen Jack und seine Spießgesellen – Marco der wilde Sarde, Holzbein Willi, Zweifinger Joe und Augenklappen Sam – müssen ein großes Abenteuer bestehen.

Abenteuer im Ameisenland

Abenteuer im Ameisenland Im Ameisenland ist mal wieder viel los gewesen. Was, ihr wisst nicht, wo das ist? Das kann ich gar nicht glauben. Es liegt ganz hinten, an einer einsamen Stelle eurer Fantasie. Dort leben sie und bestehen so manche Abenteuer. Wir wollen euch entführen, in eine Welt, die ihr so noch nie gesehen habt. Nicht nur Ameisen erleben hier die spannendsten Abenteuer, sondern auch kleine Drachen, Raupen, Blattläuse. Sogar einen Waldschrat könnt ihr hier kennen lernen.

Abenteuer unter der Erde

Abenteuer unter der Erde Erleben sie die geheimnisvolle Welt unter unseren Füßen.
Die Hauptfiguren, zwei Obererdlinge, werden durch einen Zauber geschrumpft und bestehen unter der Erde allerlei spannende Abenteuer.
Wir treffen unter anderem Leuchtmännchen, Regenbogenvögel, Untererdmenschen, Kobolde, Flatterwichte musizierende Ameisen, um nur einige zu nennen.
Auch das Geheimnis um das Ungeheuer von Loch Ness wird hier gelüftet.
Dieses Buch ist nicht nur für Kinder, auch jung gebliebene Erwachsene werden bestimmt ihre Freude daran haben.

Der magische Würfel

Der magische Wuerfel Ein magischer Würfel stellt das Leben eines hochbetagten Mäuseehepaares gehörig auf den Kopf. Sie erhalten ihre Jugend zurück und müssen dafür das Schloss Knopfulus am Hemdsärmel von einem Fluch befreien. Auf ihrer abenteuerlichen Reise treffen sie unter anderem einen zu klein geratenen Drachen mit Namen Adolar und einen Rabatzer, der sich Trock nennt. Wer wissen möchte, was ein Rabatzer ist sollte dieses Buch lesen.